Hilfsmittel VermietungReservierung & Ablauf

Nach Kontaktaufnahmen per Telefon, Email oder Kontakformular und Übermittlung Ihrer Daten (Hilfsmittel, Zeitraum, Name, Telefonnummer), erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung (beinhaltet die Sicherstellung des Hilfsmittels zum gewünschten Zeitraum sowie die Kostenaufstellung der Leihgebühr).

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum dritten Kalendertag vor Mietbeginn möglich.

Bei einer Stornierung innerhalb der drei Kalendertage vor Mietbeginn berechnen wir dem Mieter die jeweilige Lieferpauschale (Beispiel: Versorgung am Sonntag den 14 – kostenfrei Stornierung bis zum Mittwoch den 10). Sowie
bei nicht abgeholten und / oder bei vorzeitiger Rückgabe inkl. Stornierungen des Hilfsmittels berechnen wir dem Mieter 50% des gebuchten verbleibenden Mietzeitraumes zuzüglich bereits angefallener Lieferpauschalen.

Für die Anlieferung, Einweisung, Abholung berechnen wir eine einmalige Lieferpauschale ab 25,00 EUR. Bei Insel-Lieferung, z.B. Insel Hiddensee, bitte gesondert anfragen, da es zu Zusatzgebühren kommen kann. Es wird pro Auftrag eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 20,00 € erhoben.